Lagerfeuer 1
Glühweinabend mit Lagerfeuer

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf veranstaltete am 12.Dezember 2009 einen Glühweinabend mit Lagerfeuer am Feuerwehrhaus.

Es war ein richtig schöner Tag, denn schon am Morgen schien die Sonne.
Am Nachmittag trafen sich die Kameraden der Wehr, um alles für den Abend vorzubereiten. Schon in kurzer Zeit war alles aufgebaut.
Als Dankeschön gab es dann erst einmal zur Stärkung einen Apfelkuchen und Kaffee.

Kurz vor 18 Uhr trafen die ersten Fördervereinsmitglieder ein.
Es gab Glühwein, leckere Würstchen und Knabbersachen.
Alle hatten viel Spaß, es wurde viel geklönt und gelacht. Das gemütliche Lagerfeuer und die Feuerkörbe sorgten für eine schöne Atmosphäre.
Als besondere Einlage gab es durch eine Alarmmeldung dann kurz nach 20 Uhr noch einmal zu sehen, wie sich die Einsatzabteilung der FF-Öjendorf bei Alarm ausrüstet und ausrückt. Es war für viele ganz spannend!

Wir möchten uns noch einmal bei Allen recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf das nächste gesellige Beisammensein.