foerderverein.ff-oejendorf.de



























Laternenumzug 2010

Am 7. November 2010 fand unser 10. traditioneller Öjendorfer Laternenumzug statt.

Um 18.30 Uhr ging es von der Schule Bonhoeffer Strasse in Begleitung des Spielmannszuges „Show-Musikkorps AHOY-Hamburg“,der Polizei und Feuerwehr mit Musik und Gesang zum Feuerwehrhaus.

Am Feuerwehrhaus sorgten dann 2 Ehrenabteilungsmitglieder und ein Teil der Einsatzabteilung für die Verfplegung. Es gab leckere Grillwurst und natürlich auch unsere Heiß- und Kaltgetränke.
Über unsere wärmende Feuerstelle und den schönen Feuerkörben freuten sich alle sehr.
Schön, dass under Laternenumzug immer so gut besucht wird. Wir möchten uns bei den vielen helfenden Händen bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!




 


© 2019 J. Wiedenmann