Glühweinabend 2010

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Öjendorf veranstaltete auch in diesem Jahr einen Glühweinabend mit Lagerfeuer am Feuerwehrhaus.

Leider war in diesem Jahr die Wettersituation nicht ganz so schön. Es war ziemlich windig und kalt, was aber die Fördervereinsmitglieder nicht davon abhielt sich mit einem heißem selbst verfeinerten Glühwein am Lagerfeuer zu wärmen.Als Grundlage gab es dazu leckere Würstchen mit selbst gemachten Nudelsalat.

Auch der Weihnachtsmann (in diesem Fall eine Weihnachtsfrau), hatte für jedes Fördervereinsmitglied eine Kleinigkeit dabei.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Fördervereinsmitgliedern recht herzlich bedanken und auch den helfenden Händen ein großes DANKESCHÖN!

Wir wünschen Allen gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.